bye bye 2020

bye bye 2020
Normalerweise erzähle ich hier, was ich alles im vergangenen Jahr erlebt habe. Lustiges, Trauriges, Höhen und Tiefen oder ich würde über meine Planungen für's 2021 schreiben. Doch dieses Jahr ist eben alles anders wie gewohnt gelaufen, also passe ich mich der Situation an.

Es gibt im Leben viel Lohnenswertes – einiges, das wir nicht loslassen sollten. Und doch ist es manchmal besser, neue Wege zu gehen.

Die einzige Konstante der Natur ist die Veränderung. 

Ich bedanke mich von Herzen bei meinen zahlreichen Kundinnen und Kunden – ohne euch wäre das alles nicht möglich.

Wir sehen uns im 2021.

Ride safe, stay happy!
Marcelo

 

 

Wer seine Fotos vom Gempen noch nicht gefunden hat: Hier sollten deine Fotos sein!

Marcelo

Geschrieben von : Marcelo

© 2002-2020 derfahrlehrer.ch Marcelo Bargas | Roller-, Vespa- und Motorradfahrschule in Basel und Umgebung