3 of 4

3 of 4

Endlich ist der August vorüber. Ich wusste es wird hart werde, da ich 3 von 4 Sonntagen Kurse eingeplant hatte. Dank dem Wetter war der August doch nicht so anstrengend wie ich gedacht hatte. Kühlere Temperaturen Anfangs Monat und ab und zu Regen machten alles einfacher. Ich kann viel besser arbeiten, wenn es nicht so heiss ist =) 

Praktisch jeden Tag habe ich mehrere Kunden verloren. Verloren, weil sie die Prüfung erfolgreich abschliessen konnten. Trotz den vielen positiven Prüfungen musste ich mir was einfallen lassen. Wer die Grundkurse nicht bei mir besucht hat, wird zur Zeit keine Einzelfahrstunden bei mir buchen können. Zur gross ist zur Zeit die Nachfrage an Fahrstunden, um jeden Kunden auszubilden. Daher muss ich diese drastische Massnahme ergreifen. Ich bevorzuge ganz klar meine Kunden. Falls ich wieder Kapazität habe, werde ich natürlich alle Anfragen annehmen.

 

Noch bis Ende Oktober werde ich Kurse erteilen, dann ist die Kurssaison für mich vorbei. Einzelfahrstunden bis Anfangs November...

 

Hier ist noch der Link zu den Impressionen das vergangenen Jahres. Ihr werdet eure Fotos darunter finden...

 

Ride Safe

Marcelo

Marcelo

Geschrieben von : Marcelo

© 2002-2019 derfahrlehrer.ch Marcelo Bargas | Telefon: 076 400 25 05 | Roller-, Vespa- und Motorradfahrschule in Basel und Umgebung