byebye july...

byebye july...

Wow,

endlich geht der Juli zu Ende. Gefühlt war dieser Monat 7 Wochen lang. 9 Tage Ferien habe ich mir gegönnt und danach ging die Post ab. Auffällig in diesem Monat: Viele Umfaller und Unfälle. Bin froh wurde niemand ernsthaft verletzt und die paar Kratzer und Beulen werden ja auch bald repariert sein. Schade, dass wieder eine fremde Fahrschule sich auf mein Übungsgelände gewagt hat trotzdem, dass eigentlich alle wissen das Erwin und ich seit über 10 Jahren dort eine Bewilligung haben

:-/

Erfreulich wiederum, dass im Juli viele Kunden ihre Prüfung erfolgreich abschliessen konnten und somit ich Platz für neue Kunden habe. Auch die zweite Hitzewelle haben wir gemeinsam überstanden und sind froh, dass wieder normalere Temperaturen herrschen. 

Nun wünsche ich euch einen erholsamen Feiertag... see you in august!

 

Ride safe

Marcelo

 

Und hier findet ihr eure Fotos...

 

Marcelo

Geschrieben von : Marcelo

© 2002-2019 derfahrlehrer.ch Marcelo Bargas | Roller-, Vespa- und Motorradfahrschule in Basel und Umgebung