Back to work...

Back to work...

Ach, so schön war doch meine kleine Sommerpause. Gut hat sie getan... doch jetzt heisst es wieder: Back to work!

Jede Menge Fahrstunden und Grundkurse habe ich diese Woche schon erteilt und noch viel mehr wird auf mich zu kommen.

Rückblickend kann ich schon sagen, 2019 ist der Hammer! Noch nie war Teil 3 so gefragt, noch nie hatte ich so viele angehende Motorradfahrer und Motorradfahrerinnen :-).

Also ehrlich gesagt; war richtig toll, heute Morgen 5 A1 Kunden im Kursteil 1 begrüssen zu dürfen =).

 

Danke euch von Herzen für die tollen gemeinsamen Stunden

 

Ride safe

Marcelo

 

Hier die die Impressionen....

 

Marcelo

Geschrieben von : Marcelo

© 2002-2019 derfahrlehrer.ch Marcelo Bargas | Roller-, Vespa- und Motorradfahrschule in Basel und Umgebung