Licht am Horizont...

Licht am Horizont...

Ich wurde diese Woche gefragt, ob ich genervt sei.

Meine Antwort: Nein, ich bin erschöpft.

 

Ich kann es nicht verstecken – die vielen Monate sind nicht spurlos an mir vorbeigegangen:

Tinnitus, Bandscheibe und Schlafmangel kann man nicht einfach so wegstecken. Trotzdem biete ich bis zum 10. November Fahrstunden und Kurse in üblicher Qualität an. Ab Oktober wird sich alles entspannen und dank meiner Konkurrenz kann ich nun schon früher meine Saison beenden und in die Wärme verreisen. Sollen andere sich den Arsch abfrieren =).

 

Danke für die tollen Kurse der letzten Tage.

 

Ride safe

 

Tschello

Hier findet ihr die Bilder der letzten Wochen.... Schau dir die Impressionen 2018 an! 

Marcelo

Geschrieben von : Marcelo

© 2002-2019 derfahrlehrer.ch Marcelo Bargas | Roller-, Vespa- und Motorradfahrschule in Basel und Umgebung