derfahrlehrer.ch Motorradfahrschule Basel und Umgebung
derfahrlehrer.ch Motorradfahrschule Basel und Umgebung

SSL-Verschlüsselung

Diese Seite nutzt aus Gründen der Sicherheit und zum Schutz der Übertragung vertraulicher Inhalte, wie zum Beispiel der Anfragen, die du an mich sendest, eine SSL-Verschlüsselung. Eine verschlüsselte Verbindung erkennen Sie daran, dass die Adresszeile des Browsers auf "https://" wechselt und an dem Schloss-Symbol in Ihrer Browserzeile.

Wenn die SSL Verschlüsselung aktiviert ist, können die Daten, die Sie an uns übermitteln, nicht von Dritten mitgelesen werden.


 

 

 

 

 

 

  • Teil 1, (4 h): Fahrzeughandling, Manöver wie Kreisfahren, Slalom- und Achterfahren, Bremsen, Soziusfahren, Fahrbahnbenutzung und Einspuren, Blicksystematik

 

  • Teil 2, (4 h): Vollbremsung, Befahren einer Kreuzung mit Rechtsvortritt, Kreisverkehr, Anfahren am Berg, Kreuzung mit Lichtsignal

 

  • Teil 2a, (2 h): Standortbestimmung, Repetition von Manövern und Fahren im Verkehr.

 

  • Teil 3, (4 h):  Gruppenfahren, Lenktechnik und diverse Übungen dazu, Überlandfahren, Kurvenfahren

 

Exklusiv für meine Grundkurskunden stelle ich meine KTM 690 Duke für die Prüfungsvorbereitung zur Verfügung, falls dein Motorrad:

 

  •  zu wenig Leistung für die Prüfung hat
  •  zu wenig ccm für die Prüfung hat
  •  defekt ist
  •  nur einen Sitzplatz hat
  •  ungeeignet für die Manöverprüfung ist
  •  ein Oldtimer ist.

 

Die Kosten dafür kannst du bei mir anfragen. Schäden bis zu einer Höhe von CHF 1500.- gehen zu deinen Lasten, ebenso Bussen jeglicher Höhe. Das Motorrad wird vollgetankt übergeben und ist von dir vor der Rückgabe wieder vollzutanken. Die Anzahl Kilometer ist frei.

 

Dieses Motorrad wird nicht für erste Fahrstunden oder fremden Personen zur Verfügung gestellt.

 

Prüfungsmotorrad KTM - Duke 690
Prüfungsmotorrad KTM - Duke 690

 

Motorradfahrschule in Basel und Baselland:

derfahrlehrer.ch ist eine auf Motorrad spezialisierte Fahrschule in Basel-Stadt und Baselland.

In meiner Fahrschule werden Grundkurse und Fahrstunden für Roller-, Vespa- und MotorradfahrerInnen ( Kat. A1 und Kat. A ) angeboten. Du willst dich auf die Manöverprüfung vorbereiten oder benötigst Motorradfahrstunden, um die Prüfung "Fahren im Verkehr" erfolgreich zu absolvieren? Bei Motorradfahrlehrer Marcelo bist du an der richtigen Adresse – Denn: Spezialisiert auf Motorräder und Roller, biete ich höchste Kompetenz für deine Motorradprüfung. Überzeuge dich von meiner Fahrschule anhand der Erfahrungsberichte auf Fahrlehrervergleich Fahrschule Basel oder Facebook.

Allgemeine Informationen für Motorradgrundkurse

Kategorie A1 erwerben: Du brauchst Grundkurs 1 und 2.

Kategorie A/A35kW erwerben: Du brauchst Grundkurs 1, 2 und 3.

Du hast A1 und willst A oder A35kW erwerben: Du brauchst Grundkurs 2a & 3.

VIP - Motorradgrundkurse für Kat. A1 und Kat. A:

Diese Kurse richten sich an Personen oder Gruppen, die den Grundkurs unter der Woche absolvieren können und die Grundkursdaten nach ihren eigenen Bedürfnissen wählen möchten. Ausserdem sehr zu empfehlen für Kunden, welche die volle Aufmerksamkeit des Motorradfahrlehrers für sich selbst beanspruchen wollen. Kursdaten vor Mai und nach September unter der Woche nach Absprache mit dem Motorradfahrlehrer


Preise für Motorradfahrstunden und Grundkurse:

Barzahlung am ersten Kursteil

Einzellektion für Motorrad oder Roller 60 Minuten CHF 100.--
Grundkurse für Motorrad und Roller pro Kursteil  CHF 160.--
Grundkurs Teil 2a für Motorräder und Grossroller CHF 190.--
Sonntagszuschlag pro Grundkursteil CHF 20.--
3.Prüfungszuschlag pro Lektion CHF 20.--

 

Motorradfahrstunden können auch zu zweit absolviert werden.

 

Kosten für VIP-Kurse pro Grundkursteil in CHF pro Person:

1 Person pro Grundkurs: CHF 300.--
2 Personen pro Grundkurs: CHF 250.--
3 Personen pro Grundkurs: CHF 240.--

                                     


Treffpunkt für Grundkurse: Socar/Migrolino-Tankstelle beim McDonalds Münchenstein, neben der MFP (Bruderholzstrasse 43)

Treffpunkt für Fahrstunden: Motorfahrzeugprüfstation beider Basel in Münchenstein

Du willst mit Motorradfahren beginnen, weisst aber noch nicht, ob es etwas für dich ist?

Ich biete dir das ideale Einsteigermotorrad:

Mein Honda MSX125 ist wie ein Motorrad, einfach in Grösse XS.
Du kannst damit das Schalten lernen und dein Fahrgefühl trainieren, ohne Angst vor einem Sturz haben zu müssen. Dieses kleine Motorrad ist so leicht – da musst du dir keine Sorgen machen.

Für diesen Töff brauchst du mindestens einen Lernfahrausweis der Kategorie A1.


Vereinbare eine Fahrstunde für nur 150.- inklusive der Honda MSX125.
Von Juni bis August ist dieses Angebot leider nur sehr beschränkt verfügbar.

 

Honda MSX 125 Einsteiger Motorrad
Honda MSX Einsteiger Motorrad

Vielen Dank für deine Anmeldung bei meinem Grundkurs.

Ich werde innerhalb 48h deine Anmeldung kontrollieren und dir eine definitive Bestätigung per SMS  zukommen lassen.
Erhältst du innerhalb dieser Zeit keine Bestätigung, ist was schief gelaufen.
Nimm in diesem Fall bitte mit mir Kontakt auf: 076 400 25 05.

Ich freue mich auf den Grundkurs mit dir und verbleibe mit freundlichen Grüssen,

Ride in peace, ride safe

Marcelo

 

© 2002-2018 derfahrlehrer.ch Marcelo Bargas | Telefon: 076 400 25 05 | Roller-, Vespa- und Motorradfahrschule in Basel und Umgebung