derfahrlehrer.ch Motorradfahrschule Basel und Umgebung
derfahrlehrer.ch Motorradfahrschule Basel und Umgebung

Aufgrund der Hilfe und Unterstützung folgender Partner, kann ich auf eine sehr erfolgreiche Zeit mit meiner Motorradfahrschule zurückblicken:

  

UGT Schindler - Mein Motorradhändler! Ob Umbau, Service, Bekleidung oder Reifenwechsel, bei Alex sind meine Bikes super aufgehoben und ausserdem bleibt mehr Geld für Rennstreckentage übrig - Dank dem Euro! tongue-out

 

Motodesign - Hier kannst du dein Motorrad tunen oder in Schuss bringen! Lets go to Pratteln!

 

Dirk Manderbach - Mein Mentor, Freund und meine Inspiration. Er betreibt eine professionelle Wheelie-Schule in Deutschland.

 

Helvetia - Endlich ein Versicherungsvertreter, der mich versichert, statt verunsichert! Go-4-Oli!.

  

WAB-2-Phasen-Kurse -  Obligatorische Kurse für Motorräder.

  

CPlusmed - Armelin und seine Nadeln verhelfen mir zum Inneren Gleichgewicht.

 

Ché VEGara - Remo ist mein Ernährungscoach und guter Freund: Wochenlange Renntrainings zerren an meiner Substanz und müssen durch gesundes Essen kompensiert werden. Remo führt ein veganes & revolutionäres Catering.

 

Acadevia - Weiterbildung für Fahrlehrer.

Schweizer-portal.ch

© 2002-2018 derfahrlehrer.ch Marcelo Bargas | Telefon: 076 400 25 05 | Roller-, Vespa- und Motorradfahrschule in Basel und Umgebung